Im unten stehenden Kalender zurückblättern um zu den Veranstaltungen zu gelangen.
Wir beginnen mit dem Arbeitsdienst wieder am 17.07.2019 / 18 Uhr.
Am Samstag, den 12.07. werden die großen Flächen mit dem Trecker gemulcht, sodass am 17.07.2019 bitte die restlichen Mäharbeiten mit der Motorsense erfolgen.
Auch wollen wir im Sparkassenhindernis den roten Sand verteilen (Bitte entsprechende Utensilien mitbringen. Harke, Schaufel, Sense,….)
Wir beginnen mit dem Arbeitsdienst wieder am 17.07.2019 / 18 Uhr.
Am Samstag, den 12.07. werden die großen Flächen mit dem Trecker gemulcht, sodass am 17.07.2019 bitte die restlichen Mäharbeiten mit der Motorsense erfolgen.
Auch wollen wir im Sparkassenhindernis den roten Sand verteilen (Bitte entsprechende Utensilien mitbringen. Harke, Schaufel, Sense,….)
Wir beginnen mit dem Arbeitsdienst wieder am 17.07.2019 / 18 Uhr.
Am Samstag, den 12.07. werden die großen Flächen mit dem Trecker gemulcht, sodass am 17.07.2019 bitte die restlichen Mäharbeiten mit der Motorsense erfolgen.
Auch wollen wir im Sparkassenhindernis den roten Sand verteilen (Bitte entsprechende Utensilien mitbringen. Harke, Schaufel, Sense,….)
Wir beginnen mit dem Arbeitsdienst wieder am 17.07.2019 / 18 Uhr.
Am Samstag, den 12.07. werden die großen Flächen mit dem Trecker gemulcht, sodass am 17.07.2019 bitte die restlichen Mäharbeiten mit der Motorsense erfolgen.
Auch wollen wir im Sparkassenhindernis den roten Sand verteilen (Bitte entsprechende Utensilien mitbringen. Harke, Schaufel, Sense,….)
Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Gedenken verstorbener Mitglieder
3. Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung
4. Geschäfts- und Kassenbericht 2019, Budgetierung 2020.
5. Bericht der Kassen-/ und Rechnungsprüfer
6. Berichte der Übungsleiter
7. Rückblick auf das Jahr 2019
8. Ehrungen
9. Wahlen: Beauftragte (r) für den Fahrsport; Kassen-/Rechnungsprüfer (in-)
10. Vereinsgelände – Perspektive des Vereins
11. Termine – Veranstaltungen 2020
12. Anträge und Verschiedenes
Über aktuelle Aktivitäten informieren wir im laufenden Jahr auf unserer Homepage.
Der Vorstand bittet um eine rege Beteiligung an der Mitgliederversammlung und freut sich auf einen informativen und geselligen Abend.
Einladung & Tagesordnung Mitgliederversammlung 31.01.2020Kohlfahrt (Kohl & Schnitzel) am 01.03.2020
Start: 10.30 Uhr an der Reithalle
Teilnahme: alle Sparten, für jedes Vereinsmitglied ob jung oder alt, samt Partner.
Essen und Getränke in der Kneipe zahlt jeder selbst, für unterwegs bringt jeder eine Kleinigkeit mit.
Anmeldungen per Whats App oder Mail an Carsten Hillmann oder Andreas Greimann mit Angabe „Kohl oder Schnitzel“ bis zum 16.2.2020.
Datum:m 7.+ 8. März 2020
Zeitplanung: ca 10 Uhr bis 17 Uhr
Ort: Reithalle Okel
Trainerin: Frau Astrid Botterbrodt-Weilage
Kosten: 30,- € je Trainingseinheit
Teilnehmer: max 10 je Trainingstag, Anfänger und Fortgeschrittene.
Theorieteil: ist geplant.
Anmeldung: verbindlich, mit Terminwunsch vormittags / nachmittags und Anzahl der Trainingseinheiten per Mail oder WhatsApp an Andreas Greimann.
Datum:m 7.+ 8. März 2020
Zeitplanung: ca 10 Uhr bis 17 Uhr
Ort: Reithalle Okel
Trainerin: Frau Astrid Botterbrodt-Weilage
Kosten: 30,- € je Trainingseinheit
Teilnehmer: max 10 je Trainingstag, Anfänger und Fortgeschrittene.
Theorieteil: ist geplant.
Anmeldung: verbindlich, mit Terminwunsch vormittags / nachmittags und Anzahl der Trainingseinheiten per Mail oder WhatsApp an Andreas Greimann.
Diese Veranstaltung wurde abgesagt.
Traditionelles Osterturnier 19.04. – 21.04.2020
Hallenreitturnier Dressur und Springen bis Kl. L
ACHTUNG!
Straßensperrung L333 Ortsdurchfahrt in Okel beachten!
Dokumente
Helferanmeldung Osterturnier 2020
Ausschreibung Reitturnier Okel 2020
Zeiteinteilung Reitturnier Okel 2020
Teilnehmerliste Reitturnier Okel 2020
Pferdeliste Reitturnier Okel 2020
Links
Prüfungsergebnisse
Prüfungen
WBO
1. Führzügel-WB (E)
2. Reiter-WB Schritt – Trab (E)
3. Dressurreiter-WB (RE 3) (E)
4. Dressur-WB (E 5/2, zu zweit) (E)
LPO
5. Stilspringprüfung Kl.E (E+100,00 €, ZP)
6. Reitpferdeprüfung (E+150,00 €, ZP)
7. Dressurpferdeprfg. Kl.A (E+150,00 €, ZP)
8. Dressurpferdeprfg. Kl.L (E+200,00 €, ZP)
9. Dressurreiterprüfung Kl.A (E+150,00 €, ZP) – geschlossen –
11. Dressurprfg. Kl.L* – Tr. (E+200,00 €, ZP) – geschlossen –
12. Springprüfung Kl.A* (E+150,00 €, ZP)
13. Punktespringprfg.Kl.A** (E+150,00 €, ZP)
14. Springprfg.Kl.L m.St. (E+250,00 €, ZP)
Vorläufige ZE
Fr.vorm.: 3,4,6;nachm.: 1,2,7,8
Sa.vorm.: 9,10;nachm.: 11
So.vorm.: 5,12;nachm.: 13,14